Mein Konto
 

Welcome Ramona

Immer lächelnd, einfallsreich, einmalig und einfach sweet – wir freuen uns riesig, Ramona als neues Teammitglied der Tanzfabrik zu begrüssen. Sie wird neu die Kurse Poledance Beginner und Contemporary Pole leiten. Lasst euch von Ramonas aufgestellter Art begeistern.

 

«Zum Pole Dance bin ich eigentlich eher spontan gekommen. Damals lebte ich noch in Basel und wollte dies einfach mal ausprobieren.

Gesagt, getan – und natürlich war ich sofort mit dem Polevirus infiziert. Nach meinem Umzug nach Chur und einer längeren Babypause fand ich meinen Weg an die Pole zurück. Nach dem Poledance habe ich auch mit Aerial Silk und Aerial Hoop begonnen und mich im Dezember 2015 in allen drei Disziplinen zur Beginner Trainerin ausbilden lassen. Was mich an Luftakrobatik so begeistert ist, dass ich jedesmal selbst erstaunt bin, zu was mein Körper fähig ist. Und auch wenn wir alle die gleichen Bewegungen machen hat jeder seinen eigenen Ausdruck und ein anderes Körpergefühl dabei. Ich liebe es zu unterrichten, weil ich dieses Körpergefühl in jedem erwecken und mein Wissen gerne weitergebe möchte. Ich freue mich ein Teil dieses Teams und umgeben von so tollen Menschen zu sein.»