Mein Konto
 

Deine Party in der Tanzfabrik

Es gibt immer einen Grund zum Feiern – aber es ist langweilig, jedes Mal dasselbe zu machen. Wie wäre es zur Abwechslung mit etwas Aussergewöhnlichem für den Junggesell*innenabschied, die Geburtstagsparty oder das Team Building Event? Überrasche Deine Freund*innen oder Arbeitskolleg*innen und verbringt ein paar unvergessliche Stunden zusammen in der Tanzfabrik. Bei uns ist nicht nur Training für die Lachmuskeln garantiert!

Polterabend

Warum den heissen Tänzer*innen immer nur zuschauen? Überrasche eine*n oder beide Brautpartner*innen mit einem Polterabend in der Tanzfabrik. Bei einem Cüpli lernt Ihr eine kurze Choreographie, anschliessend geht es mit dem*der Junggesell*in in die noch junge Nacht.

Geburtstagsparty

Dein*e beste*r Freund*in feiert einen runden Geburtstag und Du möchtest eine ganz besondere Geburtstagsparty veranstalten? Geniesst als Gruppe einen kleinen Apero und lernt ein paar Tricks an der Polestange, dem Vertikaltuch oder dem Aerial Hoop – lustige Momente sind dabei garantiert.

Kindergeburtstag

Kinder lieben es, in den Zirkus zu gehen. In der Tanzfabrik werden sie selber zu Artist*innen. Also Manege frei: Am Vertikaltuch, am Aerial Hoop und auf dem Boden lernen die Kids ein paar akrobatische Tricks, die sie dann zu einer kurzen Zirkus-Show kombinieren.

Team Building Event

Ihr wollt dem grauen Büroalltag entfliehen? Vielleicht scheint die Tanzfabrik zunächst ein ungewöhnlicher Ort dafür zu sein. Dabei geht es gerade beim Team Buildung darum, die Kolleg*innen von einer ganz anderen Seite kennenzulernen und gemeinsam Herausforderungen zu meistern.

Preis

90 Minuten | CHF 360.-

– pauschal für 8 Pers. CHF 360.-
– jede weitere Pers. CHF 20.-

– pauschal für 8 Kinder. CHF 200.-
– jedes weitere Kind. CHF 15.-

Ablauf

Nach einem Getränk zur Begrüssung gibt es ein kurzes Warm-up und danach geht es an die Pole-Stange, an den Aerial Hoop oder an das Vertikaltuch – ganz nach Eurem Wunsch. In den nächsten 90 Minuten zeigen wir Euch einzelne Figuren und hängen diese am Ende zu einer kurzen Choreographie zusammen. Gerne könnt Ihr uns dazu Euren Lieblingssong bei der Buchung verraten, damit wir die Choreografie darauf abstimmen können. Ihr könnt Euch dabei filmen und fotografieren, natürlich dürft ihr auch Kostüme mitbringen oder den Abend unter einem bestimmten Thema gestalten.

Terminanfrage

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontaktformular und teile uns Deinen Terminvorschlag und Deine Vorstellungen mit. Dann finden wir für Dich eine*n passende*n Trainer*in und vereinbaren den Termin.

individueller Privatunterricht

Privatlektion

Es gibt viele Gründe, eine Privatlektion zu nehmen: Du möchtest ein intensiveres Training mit möglichst schnellem Fortschritt oder du hast Schwierigkeiten in einem Kurs und brauchst zusätzliche Unterstützung. Vielleicht möchtest du aber auch eine eigene Show machen und brauchst noch etwas Hilfe bei der Umsetzung. Dann melde dich für eine Privatlektion an. Privatlektionen können alleine oder als Semi-Privatlektion mit bis zu 3 Personen gebucht werden.

Preise

60 Minuten | CHF 80.-

1 Person,      CHF 80.-

2 Personen, CHF 140.-

3 Personen, CHF 180.-

10er Pass, CHF 720.- (Einzelunterricht)

20er Pass, CHF 1360.- (Einzelunterricht)

Terminanfrage

Damit wir für die*den Trainer*in und Dich einen passenden Termin finden können, kontaktierst Du uns am besten mit Deinem Terminvorschlag per E-mail oder über das Kontaktformular.