Mein Konto
 

Polesque Workshop

Hast Du Lust auf Poledance mit einer Note Burlesque? In diesem 90-minütigen Workshop kombinieren wir Poledance mit grazilen, sinnlichen und eleganten Elementen aus dem Burlesque und erlernen eine bezaubernde Polesque Choreografie.

Wir machen uns schick für den Workshop. Zieh Dein verführerischstes Outfit an, nimm die sexy Strümpfe und vielleicht Deine Federboa mit, schminke dich nach Lust und Laune, mach Dir eine schöne Frisur – alles ist erlaubt, was Dir Spass macht und worin Du dich wohl fühlst.

Du kannst gerne High Heels für ein Foto mitbringen, aber das Tanzen in High Heels ist wegen unserem Tanzboden nicht möglich. Einige Kleidungsstücke und Accessoires sind im Studio vorhanden.

Voraussetzungen: Der Workshop ist für jedes Niveau geeignet. Erste Kenntnisse in Pole Dance sind von Vorteil, eine Teilnahme ist aber auch ohnePole-Vorkenntnisse möglich.

Zeit: Freitag, 23. August 2019, 18.45 – 20.15 Uhr

Kosten:
intern CHF 45.00 / extern 50.00