Mein Konto
 

Dan Rosen Workshops

Mit viel Vorfreude kündigen wir euch den Besuch von Dan Rosen am 3. August 2024 an.

Seit 2008 dreht sich Dan kopfüber um die Stange herum. Er ist der stolze Besitzer des Pole & Aerial Studios IFA in Hemel Hempstead in der nähe von London. Mit einem internationalen und 12 UK-Meistertiteln ist Dan eine wahre Quelle an Wissen rund um Poledance. Es gibt kaum etwas, das er nicht über Drehungen, Tricks und Flexibilität weiss.

Dan ist bekannt für seine freundliche und leicht verständliche Unterrichtsmethodik und besonders berühmt in der Pole-Branche für seine Masterclass zu Signature-Tricks. Trotz fehlender gymnastischer, ballett- oder tänzerischer Vorkenntnisse ist Dan der lebende Beweis dafür, dass man kein Gymnastikhindergrund braucht, um Poledance zu erlernen.

Wir freuen uns, Dan in die Schweiz zu holen, wo er in der Tanzfabrik Chur drei Workshops für alle Poledance-Begeisterten anbieten wird.

Dan’s Favourite Combo’s

Samstag 3. August 2024
10:00 Uhr

In diesem Kurs werden Dans Lieblingskombinationen behandelt, die vielleicht schon in einigen seiner Auftritte zu sehen waren. Er wird die Combo an das jeweilige Niveau der Schüler*innen anpassen, damit es allen in der Klasse Spass macht. Ihr seid herzlich eingeladen, Tricks vorzuschlagen, die ihr gerne machen oder lernen möchten und Dan wird versuchen, mit euch eine Combo um diesen Trick herum zu kreieren. Wir werden also nicht nur Dans Combos lernen, sondern auch die Techniken lernen, die wir brauchen, um unsere eigenen Combos zu kreieren.

Dies ist ein  fortgeschrittener Kurs, daher solltest du idealerweise Air Inverts, Shoulder Mount, Superman, extended Butterfly, Leghangs können oder oder darauf hinarbeiten.

Picture Perfect

Samstag 3. August 2024
11:45 Uhr

In diesem Workshop wird Dan dir seine Lieblingsposen für Fotos zeigen. Das Ziel des Kurses ist es, dir das Selbstvertrauen zu geben, dich mühelos in und aus den Posen zu bewegen. (Denn es macht keinen Sinn, einen Trick zu machen, wenn er nicht umwerfend aussieht, oder?) Dan ist spezialisiert auf Moves, die nicht nur toll aussehen, sondern die erreichbar sind. Verpasse nicht diese Gelegenheit, um einige neue und interessante Tricks zu lernen.

Für diesen Kurs ist es hilfreich, wenn du folgende Tricks beherrschst oder darauf hinarbeitest:
Basic Invert, Leghangs und Butterfly. Ebenfalls solltest du mit den gängigsten Spins vertraut sein.

Heels Flow

Samstag 3. August 2024
13:30 Uhr

Für diejenigen, die gerne mit der Stange verschmelzen und sich richtig austoben möchten, ist dieser Kurs perfekt. Es handelt sich um einen Choreografie-Kurs, der deine verführerische Seite auf die Probe stellen wird. Komm und werde wild an der Stange mit Dan und geniesse eine seiner dynamischen High-Heel-Choreografien, die er uns in diesem 1.5-stündigen Kurs beibringen wird.

Dieser Kurs ist für alle Levels geeignet und beinhaltet einige grundlegende Pole Kenntnisse aber konzentriert sich mehr auf den Tanz.

Dinge, die du für diesen Kurs brauchst: Pole High Heels (Pleaser, Hella Heels oder ähnliche, KEINE Strassenschuhe), Heel Protectors, eine Flasche Wasser, ein Handtuch und Knieschoner (Stulpen können auch als Knieschoner verwendet werden).

Preise

Intern (mit einem aktiven Pass)
1 Workshop CHF 80
2 Workshops CHF 140
3 Workshops CHF 195

Extern
1 Workshop CHF 90
2 Workshops CHF 160
3 Workshops CHF 225

Die Preise verstehen sich inkl. MWST von 8.1%