Mein Konto
 

Neuer Kurs Sensual Flow

Wir freuen uns euch unsere neuen Sensual Flow Klassen vorzustellen. Ab Oktober könnt ihr diese jeden Donnerstag um 19:15 Uhr bei Maryna besuchen. Ihr könnt die Lektionen sowohl einzeln als auch als Kurs besuchen. Eine Sensual Flow Stunde eignet sich auch wunderbar als Nachhollektion.

Was erwartet dich in diesem Kurs?
Erlebe den sinnlichen Tanzstil des Sensual Flow! Dieser Kurs ist für alle, die ihren Bewegungsfluss verbessern möchten. Hier dreht sich alles um das Erfühlen der Musik und das Erzeugen eines sinnlichen Flows. Im Fokus stehen kurze Choreografien und Sequenzen, bei denen du lernst, deinen Körper auf eine feminine und verführerische Weise im Einklang mit der Musik zu bewegen.

Wir integrieren die Pole, doch der Grossteil des Kurses findet auf dem Boden statt, wo wir uns mit anmutigen Bewegungen und verführerischem Flow ausdrücken. Wir schaffen gemeinsam aufregende Tanzkompositionen, bei denen sich High Heels als optionales Element einfügen.

Kleiderempfehlung:
Bequeme Sportbekleidung, Socken und Knieschoner. High Heels mit Schoner (z.B. Hella Heels/Pleasers) sind willkommen, aber keine Voraussetzung. Strassenabsatzschuhe sind nicht erlaubt.

Du hast noch keine Schuhe? → Unsere Kursleiterin gibt dir gerne Tipps zur Schuhwahl!

Voraussetzungen:
Dieser Kurs ist ab Level Beginner (erste Pole oder Tanz Kenntnisse sind von Vorteil).

Preise:

Es gelten unsere einheitlichen Kurspreise. Du kannst die Lektionen mit einem Kurspass, Flexipass oder mit Einzellektionen bezahlen. Hier findest du unsere Preise & Pässe.

Falls Du noch ein paar Fragen oder Unsicherheiten hast, dann kannst Du uns jederzeit schreiben – wir geben dir sehr gerne Auskunft.

Anmeldung