WORKSHOPS

Auch an den Wochenenden ist bei uns immer wieder was los. Wir bieten regelmässig ganz unterschiedliche und spezielle Workshops in all unseren Kursbereichen an, und sogar noch darüber hinaus! Hier hast du die Möglichkeit, dein Können noch weiter zu vertiefen: Poledance (Pole Impro, Contemporary Pole, Chair&Pole, Hip Hop Pole, Sexy Pole, Ballet Pole), Dance (Floorwork, Contemporary Dance, Ballet Fundamentals, Improvisation, Partnering, Chair Dance, Hula Hoop) oder Aerial (Hoop, Silk, Hammock, Aerial Yoga).

Tänzer, Akrobaten und Pole Performer von der ganzen Welt kommen so oft wie nur möglich direkt zu uns ins Studio. Erlerne neue Techniken direkt von den Weltstars, lerne sie persönlich kennen und profitiere von ihren Kenntnissen und Fähigkeiten.

AKTUELL

Handstand & Handbalancing Workshop
Freitag, 28.06. von 18.30 – 20.00 Uhr

Ob Polerina, Tänzer oder Turner – der Handstand gehört einfach überall mit dazu.

Dieser Workshop fokussiert sich auf die Techniken, die Du benötigst, um sicher in den Handstand zu gelangen und diesen gekonnt auszubalancieren. Du erlernst bereits im Warm Up zahlreiche Kräftigungsübungen, die Du für die korrekte Ausführung des Handstands benötigst.

Janine wird euer Leben in diesen 90 Minuten auf den Kopf stellen – versprochen 😊

Voraussetzung: keine speziellen Voraussetzungen nötig. Du musst noch keinen Handstand beherrschen, um diesen Workshop zu besuchen. Dieser Workshop ist für jedes Niveau geeignet. Du kannst den Handstand von Grund auf lernen oder Deine bestehenden Handstandskills verbessern.

Als Vorbereitung eine kleine Challenge für dich: übe Deinen Handstand bereits jetzt – und zwar täglich 1 bis 2 Mal. Denn auch hier gilt: Übung macht den Meister.

Wenn Du Dein Smartphone griffbereit hast, poste Deine Bilder und Videos auf Instagram:

#webalancehandstands2019 #churstehtkopf

 

  • Voraussetzungen: keine Vorkenntnisse
  • Kosten: CHF 45.00 intern / CHF 50.00 extern
  • bitte nur Barzahlung direkt im Studio
  • Wann: Freitag, 28. Juni 2019
  • Dauer: 90 min von 18.30-20.00 Uhr

Unter folgendem Link kannst Du Dich direkt anmelden:

FACEBOOK EVENT

Preise

Tanzfabrik Workshops

Unabhängig vom Thema werden die Preise der Tanzfabrik Workshops nach der Zeit kalkuliert.

Externe Workshops

Die jeweiligen externen Guest Teacher legen die Preise selbst fest. Diese können daher variieren.

90 Minuten Workshop intern
90 Minuten Workshop extern

120 Minuten Workshop intern
120 Minuten Workshop extern

CHF 45.-
CHF 50.-

CHF 60.-
CHF 65.-

75-90 Minuten Workshop intern

75-90 Minuten Workshop extern

CHF 60.-

CHF 90.-