Probelektion

POLEDANCE, AERIAL HOOP, AERIAL SILK ODER SPECIALS?

Welcher Kurs liegt dir denn am besten? Was macht dir am meisten Spass?

Diese Fragen können dir mit unseren Probeangeboten bestimmt am besten beantwortet werden – denn letztendlich musst du es einfach selber ausprobieren. Mit unseren Probeangeboten lernst du die verschiedenen Kurse, das Team und unser Studio kennen und entscheidest dich danach für das Angebot deiner Wahl.

Auch wir können uns noch ganz genau erinnern, wie unsere Liebe für die Luftakrobatik und ein Training der ganz anderen Art begann: in einer Probelektion!

UNSERE PROBELEKTIONEN

Pole

Poledance ist die perfekte Fusion zwischen Akrobatik und Tanz. Du lernst die Techniken für einzelne Spins, Tricks, Combos und Moves.

Aerial Hoop

Beim Aerial Hoop erlernst du elegante und akrobatische Figuren und Combos an einem Ring, der in der Luft hängt.

Aerial Silk

Aerial Silk, auch Vertikaltuch genannt, verbindet akrobatische Luftfiguren und Kunststücke an einem Tuch, das von der Decke hängt.

Special

Du trainierst Balance, Beweglichkeit, Kraftaufbau und Koordination mit Übungen aus Fitness, Pilates, Yoga, Tanz, Akrobatik und Dehnen.

UNSERE PROBE ANGEBOTE

PROBELEKTION

Du hast dich bereits für einen Kurs entschieden, möchtest aber erst mal probieren, ob es dir wirklich gefällt? Kein Problem, genau dafür ist die Probelektion gedacht. Unsere Probelektion ist kostenlos und variiert wöchentlich (abwechselnd Poledance, Aerial Silk, Aerial Hoop).

PROBEMONAT

Du möchtest uns und unsere vielseitigen Kurse näher kennenlernen und herausfinden, was dir am besten liegt? Dann ist unser Probemonat genau richtig für dich! Für einmalig CHF 65.- kannst du innerhalb eines Monats alle aktuellen Probelektionen und Specials besuchen, auf die du Lust hast.

RESERVIERE DEINE PROBELEKTION

SO GEHTS:

 

1.

Wähle als erstes weiter oben aus, ob du eine einmalige, kostenlose Probelektion besuchen möchtest oder ob du mehrere Probelektionen besuchen und hierfür einen Probemonat lösen möchtest. Fülle das entsprechende Formular mit deinen persönlichen Daten aus und schicke es ab.

2.

Alle Probelektionen sind grün markiert. Du kannst dir mit „Nach Kursnamen filtern“ nur die Probelektionen anzeigen lassen und dir deinen gewünschten Termin aussuchen.

3.

Klicke auf die gewünschte Probelektion in der Liste, gib deine persönlichen Daten ein und drücke „Meinen Platz reservieren“.

FRAGEN?

Du hast noch Fragen? Kein Problem, dann schreib uns deine Frage über den Tanzfabrik-Chat (im Browserfenster unten rechts) oder das Kontaktformular.