Privatlektion & Parties

Privatlektion und Parties

Du möchtest lieber alleine unterrichtet werden? Du hast ein besonders Ziel? Du möchtest vielleicht für dich selbst oder für jemand anderes ein einzigartiges Erlebnis arrangieren? Dann bist du bei uns genau richtig.

Neben unseren Kursen und Workshops bieten wir dir individuell gestaltete Privatlektionen und Parties an. Wir freuen uns schon darauf, dir und deinen Freunden ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Privatlektion 60min

60 Minuten | CHF 80.-

1 Person,      CHF 80.-

2 Personen, CHF 140.-

3 Personen, CHF 180.-

Es gibt viele Gründe um eine Privatlektion zu nehmen: Du möchtest ein intensiveres Training mit möglichst schnellem Fortschritt oder du hast Schwierigkeiten in einem Kurs und brauchst zusätzliche Unterstützung. Vielleicht möchtest du aber auch eine eigene Show machen und brauchst noch etwas Hilfe bei der Umsetzung. Dann melde dich für eine Privatlektion an. Privatlektionen können alleine oder als Semi-Privatlektion mit bis zu 3 Personen gebucht werden.

Polterabend & Pole Party

90 Minuten | CHF 360.-

– pauschal für 8 Pers. CHF 360.-
– jede weitere Pers. CHF 20.-

Hat deine Freundin bald Geburtstag und du möchtet sie mit einer gemeinsamen Poledance-Lektion überraschen? Oder möchtest du deiner Freundin einen ganz besonderen Polterabend ermöglichen? Oder einfach mit deinen Freundinnen und Bekannten etwas aussergewöhnliches erleben? Wir bieten dir eine individuell gestaltete 90 Minuten  Poledance-Lektion an. Es werden einzelne Figuren gelernt, die wir am Schluss zu einer kleinen Choreografie zusammenfügen. Die Musik kann frei gewählt werden, ihr könnt euch filmen und Fotos machen und auf Wunsch wird die Choreografie auf die Lieblingsmusik deiner Freundin oder der Braut geschrieben. Natürlich können Kostüme mitgebracht werden oder der Abend wird nach einem bestimmten Thema gestaltet. Zur Begrüssung gibt es natürlich ein Cupli und ein paar kleine Knabbereien.